Manulias Lesestoff

WATERoverROADvorn WATER OVER ROAD,

40 Kapitel, 2014 bei epubli erschienen

 Ziellos querfeldein

(8 Kapitel, 2006, Autor Manulia Lichtlein, erschienenen 2013 bei epubli, ISBN 9783844246971)

Nachdem wir durch brusthohen Beifuss gestapft sind, stoßen wir auf ein labbriges, gelbes Schlauchboot. „Nehmen wir das Boot?“, will ich misstrauisch wissen, während ich nach einem Weg suche. Das Grün, in dem die Stahlträger enden, ist dichtes Schilf, welches in einem großen, sich in den Kellergewölben des Hauses gesammelten See wächst. Er scheint bodenlos, nur die Wasserpflanzen bilden einen Teppich in der Tiefe. Unter Wasser sind an einigen Stellen die Umrisse der Grundmauer zu sehen und ich überlege, darauf entlang zu balancieren. „Natürlich nehmen wir das Boot!“, ruft mir Philip aus dem nicht besonders sauberen Schlauchboot zu…

 

 

Kaufen: Ziellos querfeldein bei epubli für 2,99€.

Diesen Roman gibt es nicht mehr zu kaufen.

Leider hat der epubli-Verlag, aufgrund eines Fehlers bei der ISBN-Vergabe eine Wiederveröffentlichung von ZIELLOS QUERFELDEIN verhindert.

 

Loslesen:

  1. Festgenagelt
  2. Freigesprochen

 

Kein Held in Sichtoder Iason hisst die Segel

„Kein Held in Sicht- oder Iason hisst die Segel“ ist eine Geschichte,  die vor fünftausend Jahren beginnt und bis ins heutige Eureka reicht, von wo aus Iason unfreiwillig auf Weltreise geschickt wird.

Probelesen: 1.Eureka, amerikanische Westküste, heute

Fantastisch spannender Sience- Fiction- Roadtrip auf ca. 200 Buchseiten, bei epubli

(Info: Der Buchtitel lautete 2003″Auferstanden“, erschienen im Semikolon- Verlag unter dem Autorenpseudonym Julia Lobert  ISBN: 978-3-934955-83-7 mit dem alten Ende)

 

 

noch ein Kapitel:

4. Eureka, heute

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.